Melancholie...

Hachja. Jetzt sind Sommerferien... Ich bin in der Oberstufe o_o Hmm... Ich fühl mich irgendwie merkwürdig sentimental. Es is halt... obwohl ich viel Stress mit der Klasse hatte vermisse ich sie jetzt schon :x In meinem Tutorenkurs sind nur 3 aus meiner alten Klasse :x Nun ja. 4 sind jetzt ganz weg o: Ich kann heute nich tippen ô0. Außerdem bin ich unkreativ. Und meine Witze werden glaub ich schlechter xD Was solls. Vllt werde ich ja in den nächsten Wochen in einen Zustand tiefster Traurigkeit versinken. oder auch nicht. je nachdem. ma schaun was so läuft in den 6 wochen. ash 'nd katha treffen.. <3 mit meinen freunden was machen.. <3 btw waren heute im Kino. war ganz lustig. Shrek3 & Oceans13. Hat insgesamt 2€ gekostet weil das Capitol so ne tolle Aktion gemacht hat o: Hab außerdem alle Zeugnisnoten die ich dachte & dazu in den Kopfnoten beides "gut". ab nächstem Jahr krieg ich Punkte haha :x Und ich werde gesiezt. wird bestimmt komisch :x Jah... das wars auch schon.
6.7.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de