Finally...

Jaha xD I did it again. Ich bin so faul. Und ich mag es. Jetzt ist das leben wieder einfach // Wunschdenken *_*. Whatever. Yes; ich krieg ein ziemlich geiles Zeugnis, 3 1en; 7 2en; eine 3 & 2 4en, Schnitt glaub ich so ca. 2,1. Ungefaehr so wie letztes Halbjahr; hätte ja nie gedacht dass ich das schaffe muah. Joar... hatte gestern Abend Klassentreffen und ich fands richtig schoen o:. Die ham sich irgendwie alle voll verändert; hätte n paar fast nicht wieder erkannt. Von sieben bis halb zehn ca. warn wir im Chinarestaurant & danach nochn bisschen gegammelt. War alles in allem n gechillter; lustiger Abend o:. Yay; Freitag komm ich in die Oberstufe hrr; Ferien werden saugeil mit Ashew & Kadda <3 Vllt besuch ich nochn paar Leudz & fahr ne Woche nach Berlin; dann kommt meine Tante aus Californien noch :> Da myblog ja jetzt wie gesagt bisschen... ähm ja was wolltsh nu sagen öo xD Ich hab mehr Zeit; kann mehr updaten & so. Mein PC is btw kaputt. Scheißteil. War er ja schon immer aber jetzt gibt er völlig den Geist auf. Und ich krieg erst Anfang August den neuen. Ich warte schon so lange -zusammenfalt-... K. Mein Update wartet o: Hauta rein :x
1.7.07 14:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ash / Website (1.7.07 19:54)
Boah mo das is der hamma *_*
Das is zwar voll schlicht aber voll wunderschoen *verlieb* <3 xD
Oh jaaa Ferien wird toll mein Schadzue :D Freu mich so total drauf [: ily <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de